LEVATIME II X-KIT

$160.00

Klar
SKU: N/A Kategorien: ,

LevaTime II ist unsere neueste Generation der Schaltungstechnik. Die Aktualisierung auf einen neuen steiferen LT2 5 mm großen Ring ermöglichte es unseren Ingenieuren, die Anzahl der Schaltfunktionen und die Art der Schaltfunktionen, die wir in den Ring schmieden konnten, zu erhöhen. Außerdem konnten wir unsere neuen, schnell einrastenden geschmiedeten Schaltstifte verwenden, um die Schaltgeschwindigkeit zu erhöhen. Zusammengehalten wird das Ganze durch unseren verstärkten, geschmiedeten LT2 X-Spider. All das zusammen ergibt die schnellste und bissigste Schaltung, die wir je produziert haben. Wir glauben so sehr an unsere neue LevaTime II-Schaltung, dass wir dieses Upgrade-Kit auch unseren bisherigen Kunden zur Verfügung stellen. So kann jeder, der eine ältere 3-Bolt Direct Mount Praxis Rennradkurbel besitzt, sofort aufrüsten. Selbst wenn Ihre 3-Bolt Direct Mount Praxis-Kurbel schon ein paar Jahre alt ist, können Sie einfach dieses neue Komplett-Kit bestellen und Ihre Kurbel auf die LevaTime II-Schaltung updaten.

LT2 SPIDER Mobil

SPEZIFIKATIONEN

  • LEVATIME II X-SPIDER & RING KIT
  • Montieren Sie den Spider/Ring-Kit auf jede Praxis 3-Bolt Direct Mount Straßenkurbel
  • Inklusive Schwalbenschwanz-Distanzstück zur Verwendung mit schmaler geformten Praxis-Aluminiumkurbeln (siehe Bild)
  • Kaltgeschmiedetes 7075-T6-Aluminium
  • Optionen für 10/11sp, und jetzt 12sp Optionen für Campy12 / SRAM12
  • Ideal für die Verwendung mit Di2-, EPS- oder eTap-Schaltsystemen
  • KETTENBLATT MANUELL
749127E8-5D18-4003-8EC7-0207642B7D5D-9987-00000757BCBCC386

KOMPATIBILITÄT

  • Zur Montage an PRAXIS DM 3-Schrauben-Rennradkurbeln. Hervorragend geeignet für den Austausch von Übersetzungsverhältnissen an Ihrer aktuellen Praxis DM Rennradkurbel und auch eine großartige Möglichkeit zum Update/Upgrade auf LevaTime II an einer älteren Praxis DM Rennradkurbel aus den vergangenen Jahren.
  • SHIMANO - Praxis Ringe schalten sowohl mit Di2 als auch mit mechanischen Shimano 10/11sp Antrieben hervorragend.
  • SRAM - Praxis Ringe schalten hervorragend mit e-Tap, mechanisch SRAM 10/11sp, und jetzt aktualisiert auf 12sp für SRAM12 "AXS" Verwendung.
  • CAMPY - Praxis Ringe schalten hervorragend mit EPS, mechanisch Campy 10/11sp, und jetzt aktualisiert auf 12sp für Campy 12 Verwendung.
ZC CERVELO

TECHNOLOGIE

IFTeamCampMontag-72

GARANTIE

Praxis garantiert, dass die Komponenten für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem ursprünglichen Kauf frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Es gibt jedoch Einschränkungen, wie z. B. normaler Verschleiß... da "nichts ewig hält", lesen Sie bitte unsere vollständige Garantieseite.

ZC LTII KIT

USA VERSAND / RÜCKSENDUNGEN

VERARBEITUNG - Bestellungen, die nach 12:00 Uhr M-F aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet/versendet. Außerdem werden alle Bestellungen, die über ein Wochenende oder einen Feiertag aufgegeben werden, am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Wir versenden mit Fed Ex und Gebühren werden in Ihrem Warenkorb an der Kasse berechnet.

30 TAGE / RÜCKGABE - Wir bei Praxis sind der Meinung, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel vollkommen zufrieden sein sollten. Sollte ein über den Praxis Online Store gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir ihn gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurück. WEB-RÜCKGABE

LEVATIME II X-KIT

$160.00

SPECIFICATIONS  |   COMPATIBILITY  |  TECH  |  WARRANTY  |  SHIPPING

Clear
SKU: N/A Categories: ,

LevaTime II is our newest generation of shifting tech. Updated to a new stiffer LT2 5mm big ring, this allowed our engineers to increase the amount of shift features and the type of shift features we could forge into the ring. It also allowed us to use our new fast engaging forged shift pins to improve shift speed. Holding it together with even better support is our beefed-up LT2 forged X-Spider. All of this adds up to the fastest and most snappy feeling shift we’ve ever produced. We believe so much in our new LevaTime II shifting that we’ve made this aftermarket upgrade kit available to our prior customers.  So anyone with an older 3-Bolt Direct Mount Praxis road crank can upgrade immediately. So even if your 3-Bolt Direct Mount Praxis crank is a couple years old, you can simply order this new full kit and update your crank to LevaTime II shifting.

LT2 SPIDER Mobil

SPECIFICATIONS

  • LEVATIME II X-SPIDER & RING KIT
  • Install Spider/Ring kit onto any Praxis 3-Bolt Direct Mount road crank
  • Includes dovetail spacer for use with narrower shaped Praxis alloy cranks (See Pic)
  • Cold Forged | 7075-T6 Aluminum
  • Options for 10/11sp, and now 12sp options for Campy12 / SRAM12
  • Great for use with Di2, EPS, or eTap shifting systems
  • CHAINRING MANUAL
749127E8-5D18-4003-8EC7-0207642B7D5D-9987-00000757BCBCC386

COMPATIBILITY

  • For installation on PRAXIS DM 3-Bolt Road cranks.  Great for swapping gear ratios on your current Praxis DM road crank, and also a great way to update/upgrade to LevaTime II on an older Praxis DM road crank from years past.
  • SHIMANO – Praxis rings shift great with both Di2 and mechanical Shimano 10/11sp drivetrains.
  • SRAM – Praxis rings shift great with e-Tap, mechanical SRAM 10/11sp, and now updated to 12sp for SRAM12 "AXS"use.
  • CAMPY – Praxis rings shift great with EPS,  mechanical Campy 10/11sp,  and now updated to 12sp for Campy 12 use.
ZC CERVELO

TECHNOLOGY

  • Cold Forged Manufactured – learn more here:
  • LevaTime II® shifting technology
IFTeamCampMonday-72

WARRANTY

Praxis warrants components to be free from defects in materials or workmanship for a period of 2 years after original purchase to the original owner.  However, there are limitations such as normal wear and tear…as “nothing lasts forever” so please read our full Warranty Page.

ZC LTII KIT

USA SHIPPING / RETURNS

PROCESSING –  Orders placed after 12:00pm M-F are processed/shipped the next business day.  Also, any orders placed over a weekend or holiday will be processed and shipped the next business day.  We ship with Fed Ex and charges are calculated in your shopping cart at checkout.

30 DAY / RETURNS – At Praxis, we are a core group of riders that believe you should be completely satisfied with the purchase you have made. Should an item purchased through the Praxis Online Store fail to meet your expectations, we will gladly accept its return within 30 days of original purchase date.  WEB RETURNS