DH CRANK

$240.00

SKU: DH Kategorien: ,

Die Hollow DH 165mm ist nur für die Gravity-Crowd gemacht. Mit den kombinierten Vorteilen einer breiten Lagerhaltung, einer M30-Aluminiumspindel und robusten hohlen Aluminiumarmen ist unsere neue DH-Kurbel bereit für den Startschuss.

HOLLOW DH2

SPEZIFIKATIONEN

  • Hohl-Aluminium | 165mm Arm | M30 DH Spindel
  • DH Rahmen kompatibel mit BSA 83mm | PF41 x 107mm | PF41 x 104,5
  • 3-Schrauben-DM-Ring - Verwenden Sie einen 3 mm Offset-Ring für die korrekte DH-Kettenlinie
  • Gewicht 640g ( 165 mit 32T)
  • GEBRAUCHSANWEISUNG
DH KURBELWINKEL

KOMPATIBILITÄT

Tretlager - Die Praxis M30 DH Kurbeln verwenden entweder unser M30-BSA Tretlager oder unser M30-BB für PF104,5/107mm. M30 BB's HIER

DM1X KETTENBLÄTTER - Für eine korrekte DH-Kettenlinie benötigen Sie ein 3mm Offset-Ring. WAVE TECH MTN RINGE HIER

DH KURBEL AM FAHRRAD

TECHNOLOGIE

  • Arme aus hohlgeschmiedetem Aluminium
  • Geschmiedete M30-Aluminiumspindel
1050508-3

GARANTIE

Praxis garantiert, dass die Komponenten für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem ursprünglichen Kauf frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Es gibt jedoch Einschränkungen, wie z. B. normaler Verschleiß... da "nichts ewig hält", lesen Sie bitte unsere vollständige Garantieseite.

SHIPPING

USA VERSAND / RÜCKSENDUNGEN

VERARBEITUNG - Bestellungen, die nach 12:00 Uhr M-F aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet/versendet. Außerdem werden alle Bestellungen, die über ein Wochenende oder einen Feiertag aufgegeben werden, am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Wir versenden mit Fed Ex und Gebühren werden in Ihrem Warenkorb an der Kasse berechnet.

30 TAGE / RÜCKGABE - Wir bei Praxis sind der Meinung, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel vollkommen zufrieden sein sollten. Sollte ein über den Praxis Online Store gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir ihn gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurück. WEB-RÜCKGABE

DH CRANK

$240.00

SKU: DH Categories: ,

The Hollow DH 165mm is made just for the gravity crowd.  With the combined benefits of a wide bearing stance, M30 aluminum spindle, and robust hollow aluminum arms, our new DH crank is ready for the starting gate.

HOLLOW DH2

SPECIFICATIONS

  • Hollow Aluminum  | 165mm arm | M30 DH spindle
  • DH Frame compatible with BSA 83mm | PF41 x 107mm | PF41 x 104.5
  • 3-bolt DM ring – Use a 3mm Offset ring for correct DH Chainline
  • Weight  640g  (165 with 32T)
  • INSTRUCTION MANUAL 
DH CRANK SQUARE

COMPATIBILITY

BB - The Praxis M30 DH cranks use our either our M30-BSA BB, or our M30-BB for PF104.5/107mm.      M30 BB's HERE 

DM1X CHAINRINGS - For Correct DH chainline, you'll need a 3mm Offset ring.   WAVE TECH MTN RINGS HERE

DH CRANK ON BIKE

TECHNOLOGY

  • Hollow Forged Aluminum arms
  • Forged M30 Aluminum Spindle   
1050508-3

WARRANTY

Praxis warrants components to be free from defects in materials or workmanship for a period of 2 years after original purchase to the original owner.  However, there are limitations such as normal wear and tear…as “nothing lasts forever” so please read our full Warranty Page.

SHIPPING

USA SHIPPING / RETURNS

PROCESSING –  Orders placed after 12:00pm M-F are processed/shipped the next business day.  Also, any orders placed over a weekend or holiday will be processed and shipped the next business day.  We ship with Fed Ex and charges are calculated in your shopping cart at checkout.

30 DAY / RETURNS – At Praxis, we are a core group of riders that believe you should be completely satisfied with the purchase you have made. Should an item purchased through the Praxis Online Store fail to meet your expectations, we will gladly accept its return within 30 days of original purchase date.  WEB RETURNS