LYFT

$450.00

Klar
SKU: N/A Kategorien: ,

Geschaffen als die ultimative Mountainbike-Kurbel, sitzt die Carbon-LYFT als König auf dem Thron. Mit ihren superleichten Carbonarmen, der M30-Thru-Legierungsspindel mit Aluminium-Vorspannungseinsteller und dem direkt montierten Ring ist die LYFT unsere erste Mountainbike-Kurbel für alle, die nur das Beste wollen.

41796078212_acf3b2d6e5_o-2

SPEZIFIKATIONEN

  • Carbon170/175 | Beinhaltet DM32T Boost Ring 10/11/12sp Ketten
  • 3-Schrauben-DM-Ring-Schnittstelle
  • 8-mm-Legierung Hauptkurbelschraube für Installation/Selbstausbau
  • M30 THRU Spindel | 30mm Drive / 30mm NonDrive
  • Gewicht 454g+/- (175 mit 32T)
  • Q-Faktor 172mm
  • GEBRAUCHSANWEISUNG
M30-THRU BB PIC

KOMPATIBILITÄT

Tretlager - Die LYFT Kurbeln verwenden unsere M30-THRU Familie von Innenlagern. M30-THRU Tretlager HIER

DM1X RINGE - Diese Gen1 LYFT verwendet die 3-Bolzen-Direktmontage-Schnittstelle und verwenden Sie die untenstehende Anleitung zeigt die Offsets/Kettenlinie. Unsere WAVE TECH MTN RINGE HIER

  • G1-LYFT mit 3mm Versetzter Ring = 49mm Kettenlinie
  • G1-LYFT mit 0mm Offset-Ring = 52mm Boost-Kettenlinie
7E7A623D-AF85-462B-BE69-AE3164B3706A-10919-00000619DE46B3AB

TECHNOLOGIE

  • Unser leichtestes Carbon-Arm-Set
  • Geschmiedete M30-THRU-Aluminiumspindel
1050505-2

GARANTIE

Praxis garantiert, dass die Komponenten für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem ursprünglichen Kauf frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Es gibt jedoch Einschränkungen, wie z. B. normaler Verschleiß... da "nichts ewig hält", lesen Sie bitte unsere vollständige Garantieseite.

SHIPPING

USA VERSAND / RÜCKSENDUNGEN

VERARBEITUNG - Bestellungen, die nach 12:00 Uhr M-F aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag verarbeitet/versendet. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an P.O. Boxes oder APO/FPO-Adressen liefern können. Außerdem werden alle Bestellungen, die über ein Wochenende oder einen Feiertag aufgegeben werden, am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Wir versenden mit Fed Ex und die Kosten werden in Ihrem Warenkorb an der Kasse berechnet.

30 TAGE / RÜCKGABE - Wir bei Praxis sind der Meinung, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel vollkommen zufrieden sein sollten. Sollte ein über den Praxis Online Store gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir ihn gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurück. WEB-RÜCKGABE

LYFT

$450.00

SPECIFICATIONS  |   COMPATIBILITY  |  TECH  |  WARRANTY  |  SHIPPING

Clear
SKU: LYFT CRANK Categories: ,

Created as the ultimate mountain bike crank, the carbon LYFT sits atop the throne as king.  With its super light carbon arms,  M30 Thru alloy spindle with aluminum preload adjuster and direct mount ring, the LYFT is our premier mountain crank for those that want the very best.

41796078212_acf3b2d6e5_o-2

SPECIFICATIONS

  • Carbon  170 / 175  | 3-bolt DM ring interface
  • 8mm Alloy Main crank bolt for Install/Self-Extract
  • M30 THRU Spindle  | 30mm Drive / 30mm NonDrive
  • Includes DM Wave Tech ring | 10/11/12sp chains
  • Weight  454g+/-  (175 with 32T)
  • Q-Factor 178mm
  • INSTRUCTION MANUAL
M30-THRU BB PIC

COMPATIBILITY

BB - The LYFT cranks use our M30-THRU family of bottom brackets.   M30-THRU BB's HERE 

DM1X RINGS - This Gen1 LYFT uses the 3-Bolt Direct Mount interface and use the below guide shows the offsets/chainline.   Our  WAVE TECH MTN RINGS HERE

  • G1-LYFT with 3mm Offset Ring = 49mm Chainline
  • G1-LYFT with 0mm Offset Ring = 52mm Boost Chainline
7E7A623D-AF85-462B-BE69-AE3164B3706A-10919-00000619DE46B3AB

TECHNOLOGY

  • Our lightest weight carbon arm set
  • Forged M30-THRU Aluminum Spindle   
1050505-2

WARRANTY

Praxis warrants components to be free from defects in materials or workmanship for a period of 2 years after original purchase to the original owner.  However, there are limitations such as normal wear and tear…as “nothing lasts forever” so please read our full Warranty Page.

SHIPPING

USA SHIPPING / RETURNS

PROCESSING –  Orders placed after 12:00pm M-F are processed/shipped the next business day.  Also, any orders placed over a weekend or holiday will be processed and shipped the next business day.  We ship with Fed Ex and charges are calculated in your shopping cart at checkout.

30 DAY / RETURNS – At Praxis, we are a core group of riders that believe you should be completely satisfied with the purchase you have made. Should an item purchased through the Praxis Online Store fail to meet your expectations, we will gladly accept its return within 30 days of original purchase date.  WEB RETURNS