STRASSENRINGE

$90.00 - – $150.00

Klar
SKU: N/A Kategorien: ,

110BCD & 130BCD geschmiedete Rennrad-Kettenblätter sind das Ergebnis unermüdlicher Tests und Optimierungen, gepaart mit den besten Materialien und Herstellungsprozessen, um einige der haltbarsten und sanftesten Schaltsätze auf dem Markt zu schaffen.

  • BUZZ - Für Fahrer, die unser leichtestes Angebot suchen
  • AERO/SOLID - Für Fahrer, die den Aero/TT-Look wünschen
  • BUZZ SPORT- Neu für Fahrer, die ein einfaches, wirtschaftliches Ersatzset benötigen
_77A6319

SPEZIFIKATIONEN

  • 110BCD- 48/32, 50/34, 52/36 | 130BCD- 53/39 | Siehe Bilder oben!
  • Optionen für 10/11sp, und jetzt 12sp Optionen für Campy12 / SRAM12-AXS
  • Für 5-Arm UND 4-Arm mit verdecktem 5. (wie SRAM Exogram)
  • Gewicht 52/36: Buzz 158g Satz | Aero 182g Satz | Buzz Sport 198g Satz
  • Kaltgeschmiedet | 7075-T6 Aluminium | Lange & kurze austauschbare Gewindesperrbolzen enthalten
  • Ideal für die Verwendung mit Di2-, EPS- oder eTap-Schaltsystemen
  • 48/32 110BCD VIP-HINWEIS: Unsere 110BCD-Seitenzahnkränze haben speziell entwickelte Befestigungslaschen, die die Montage unserer 48/32 110BCD ermöglichen. Dieses Design der Spider-Laschen wurde von Cane Creek, Bingham und Specialized übernommen und unsere 48/32 können nur auf diesen montiert werden. Stellen Sie alsobitte sicher, dass Sie eine dieser Kurbeln/Spider haben! Diese speziellen Sets enthalten spezielle Ringschrauben, die für die Installation benötigt werden. Dieses Set kann nicht auf Kurbeln der vorherigen Generation von "TURN" oder anderen Marken montiert werden. Außerdem lässt es sich nicht an Leistungsmessern mit Spider wie Power2Max, SRM oder Quarq installieren.
20200911-_WML4488

KOMPATIBILITÄT

  • SHIMANO - Praxis Ringe schalten sowohl mit Di2 als auch mit mechanischen Shimano 10/11sp Antrieben hervorragend.
  • SRAM - Praxis Ringe schalten hervorragend mit dem e-Tap und mechanischen SRAM 10/11sp Antriebssystemen. Unsere Ringe funktionieren mit den SRAM "YAW" Umwerfern
  • CAMPY - Praxis Ringe schalten hervorragend mit den EPS und mechanischen Campy 10/11sp Antriebssystemen. Diese Ringe sind nicht kompatibel mit Campy 5-Arm-Kurbeln, da diese ein proprietäres Lochbild haben, das nicht 110BCD oder 130BCD ist
  • LEISTUNGSMESSER - Kompatibel mit spinnenbasierten Leistungsmessern wie Power2Max, SRM und Quarq (außer dem 48/32-Set)
  • CRANKS - 110BCD Ringe für 110BCD Kurbeln | 130BCD Ringe für 130BCD Kurbeln.
SRM

TECHNOLOGIE

Grün

GARANTIE

Praxis garantiert, dass die Komponenten für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem ursprünglichen Kauf frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Es gibt jedoch Einschränkungen, wie z. B. normaler Verschleiß... da "nichts ewig hält", lesen Sie bitte unsere vollständige Garantieseite.

SHIPPING

USA VERSAND / RÜCKSENDUNGEN

VERARBEITUNG - Bestellungen, die nach 12:00 Uhr M-F aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag verarbeitet/versendet. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an P.O. Boxes oder APO/FPO-Adressen liefern können. Außerdem werden alle Bestellungen, die über ein Wochenende oder einen Feiertag aufgegeben werden, am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Wir versenden mit Fed Ex und die Kosten werden in Ihrem Warenkorb an der Kasse berechnet.

30 TAGE / RÜCKGABE - Wir bei Praxis sind der Meinung, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel vollkommen zufrieden sein sollten. Sollte ein über den Praxis Online Store gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir ihn gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurück. WEB-RÜCKGABE

ROAD RINGS

$90.00$150.00

SPECIFICATIONS  |   VIDEO  |  COMPATIBILITY  |  TECH  |  WARRANTY  |  SHIPPING

Clear
SKU: N/A Categories: ,

110BCD & 130BCD forged road chainrings are the result of relentless testing and tweaking, matched with the best material and manufacturing processes to create some of the most durable and sweetest shifting sets available.

  • BUZZ – For riders looking for our lightest offering
  • AERO/SOLID –  For riders wanting the Aero/TT look
  • BUZZ SPORT– New for riders needing a simple economic replacement set
_77A6319

SPECIFICATIONS

  • 110BCD– 48/32,  50/34,  52/36   |   130BCD– 53/39  |  See pics above!
  • 10/11sp/12sp Compatible for SRAM12-AXS / SHIMANO 12sp / Campy12
  • See DropDown for the specific sets have been updated adding new 12sp compatibility
  • For both 5-arm AND 4-arm w/hidden 5th (like SRAM Exogram)
  • Weight 52/36: Buzz 158g set |  Aero 182g set | Buzz Sport 198g set
  • Cold Forged | 7075-T6 Aluminum |  Long & short replaceable threaded catch pins included
  • Great for use with Di2, EPS, or eTap shifting systems
  • 48/32 110BCD VIP NOTE: SEE PIC ABOVE : Our 110BCD spiders have custom mounting tabs that allow our 48/32 set to be installed on Praxis 110BCD cranks.  This spider tab design also has been adopted by Cane Creek, Bingham and Specialized in order to install our 48/32.   So PLEASE make sure you have one of these cranks/spiders! These specific sets also include custom ring bolts required for installation.  This set will not install on older generation “TURN” road cranks or other brand cranks.  Also, it will not install on spider based power meters such as Power2Max, SRM or Quarq.
20200911-_WML4488

COMPATIBILITY

  • SHIMANO – Praxis rings shift great with both Di2 and mechanical Shimano 10/11/12sp drivetrains.
  • SRAM – Praxis rings shift great with the e-Tap and mechanical SRAM 10/11/12sp drivetrains. Our rings work with the SRAM “YAW” front derailleurs (12sp updates rolling out now - See dropdown)
  • CAMPY – Praxis rings shift great with the EPS and mechanical Campy 10/11/12sp drivetrains. These rings are not compatible with Campy 5-arm cranks as they have proprietary bolt pattern that is not 110BCD or 130BCD (12sp updates rolling out now - See dropdown)
  • POWER METERCompatible with spider-based power meters such as Power2Max, SRM and Quarq (Except the 48/32 set)
  • CRANKS - 110BCD Rings for 110BCD cranks | 130BCD Rings for 130BCD Cranks.
SRM

TECHNOLOGY

Green

WARRANTY

Praxis warrants components to be free from defects in materials or workmanship for a period of 2 years after original purchase to the original owner.  However, there are limitations such as normal wear and tear…as “nothing lasts forever” so please read our full Warranty Page.

SHIPPING

USA SHIPPING / RETURNS

PROCESSING –  Orders placed after 12:00pm M-F are processed/shipped the next business day. Please note we cannot ship to P.O. Boxes or APO/FPO addresses. Also, any orders placed over a weekend or holiday will be processed and shipped the next business day.  We ship with Fed Ex and charges are calculated in your shopping cart at checkout.

We only deliver orders to physical mailing addresses within the United States, and  cannot ship to PO boxes, APO or FPO.

30 DAY / RETURNS – At Praxis, we are a core group of riders that believe you should be completely satisfied with the purchase you have made. Should an item purchased through the Praxis Online Store fail to meet your expectations, we will gladly accept its return within 30 days of original purchase date.  WEB RETURNS