ALLOY | ISIS

$65-85 USD

KARBON | ISIS

$280 USD

KARBON | ISIS

$280 USD

KARBON | ISIS

$280 USD

CARBON | SL1.1 MOTOR

$280 USD

FÜR VIELE MOTOREN | HOCHWERTIGE SCHMIEDELEGIERUNG

ALLOY

Manchmal braucht man einfach etwas Einfaches ohne Schnickschnack. Diese Legierung geschmiedet E-Kurbeln sind genau das, was Sie suchen. Elegant geschmiedet mit Kompatibilität über viele Motoren. Wir haben sogar eine neue "Heavy Duty"-Version für die Fahrer, die hart an der Sache sind.

KOHLENSTOFF | WEIL SICH JEDES DETAIL SUMMIERT

BOSCH

Einer der größten Namen in der Branche. Unsere Carbon-E-Kurbeln für Bosch-Motoren arbeiten auf deren ISIS-Keilwellen-E-Motoren. Die Arme sind ästhetisch geformt für eine saubere Passform und optimalen Spielraum. Perfekt für jedes Bosch ausgestattete E-Bike, ob für Straße oder Berg.

CARBON | WEIL PASSFORM UND VERARBEITUNG ZÄHLEN

RIESE / YAMAHA

Zwei Namen, die rund um den Globus bekannt sind. Elegante Form, geringes Gewicht und ein niedriger Q-Faktor sind die Grundlage dieser Carbonarme. Ein perfektes Upgrade für ein E-Bike mit dem Yamaha PW-X E-Motor oder dem GIANT SyncDrive Pro von Yamaha.  

CARBONWAFFEN | AUS DEN RICHTIGEN GRÜNDEN

FAZUA / BROSE 

Das Fazua "Evation" System ist das leichteste und kompakteste Antriebssystem in der E-Bike Welt. Also dachten wir uns, dass es das Richtige ist, für diesen speziellen Motor einige leichte Carbon-Kurbeln zu bauen. Diese Arme funktionieren auch perfekt für Brose Motoren. Es macht nur Sinn, Ihrem Brose- oder Fazua-Fahrrad etwas Besonderes zu geben.

KOHLEFASERARME | LEVO / KENEVO / VADO / COMO

SPEZIALISIERT

In enger Zusammenarbeit mit Specialized haben wir Carbon-Armsets für viele ihrer E-Bike-Modelle entwickelt. Diese spezifischen Sets sind für ISIS-Spindelmotoren in den E-Bikes Levo, Kenevo, Vado oder Como gemacht.   

CARBONARME | FÜR LEVO SL / CREO SL / VADO SL

SPEZIALISIERTER "SL1.1"-MOTOR

Nun, die Dinge haben sich schnell entwickelt! Diese eCrank-Armsets sind für den neuen Specialized SL 1.1 Motor mit der Praxis M30 Spindle/Spline. Versionen für die Creo/Vado Road Familie und Levo SL MTN Familie.

ALLOY | ISIS

$65-85 USD

CARBON | ISIS

$280 USD

CARBON | ISIS

$280 USD

CARBON | ISIS

$280 USD

CARBON | SL1.1 MOTOR

$280 USD

FOR MANY MOTORS  |  HIGH QUALITY FORGED ALLOY

ALLOY

Sometimes you just need something simple with no frills.  These alloy forged E-Cranks are just what you're looking for.  Elegantly forged with compatibility across many motors.   We even have a new "Heavy Duty" version for those riders that are hard on things.

CARBON  |  BECAUSE EVERY DETAIL ADDS UP

BOSCH

One of the biggest names in the business.  Our carbon e-cranks for Bosch motors work on their ISIS splined e-motors.  The arms are aesthetically shaped for a clean fit and optimum clearance.  Perfect for any Bosch equipped e-bike whether for Road or Mountain.

CARBON  |  BECAUSE FIT AND FINISH MATTER

GIANT / YAMAHA

Two names known around the globe.  Elegantly shaped, lightweight, and a low Q-factor are the foundation of these carbon arms.    A perfect upgrade to an E-Bike with the Yamaha PW-X e-motor or the GIANT SyncDrive Pro by Yamaha.  

CARBON ARMS  |  FOR ALL THE RIGHT REASONS

FAZUA / BROSE 

The Fazua “Evation” system is the lightest and most compact drive system in the e-bike world. So we figured the right thing to do was to make some lightweight carbon cranks for this special motor.    These arms also work perfectly for Brose motors.  It only makes sense to add something special to your Brose or Fazua ride.

CARBON ARMS  |  LEVO / KENEVO / VADO / COMO

SPECIALIZED

Working closely with Specialized, we’ve created carbon arm sets for many of their e-bike models.  These specific sets are made for ISIS spindle motors in the Levo, Kenevo, Vado or Como ebikes.   

CARBON ARMS   |   FOR LEVO SL / CREO SL / VADO SL

SPECIALIZED "SL1.1" MOTOR

Well things developed fast!  These eCrank arm sets are for new Specialized SL 1.1 motor with the Praxis M30 Spindle/Spline.   Versions for the Creo/Vado Road family and Levo SL MTN family.