TRAIL/XC | LEGIERUNG
$160 USD
ENDURO | ALLOY
$160 USD
DH | ALLOY
$240 USD
TRAIL/XC | CARBON
$290 USD
ENDURO | CARBON
$290 USD
TRAIL/XC | CARBON
$450 USD

ES IST NICHT DAS ZIEL | Es ist dieses Geräusch, wenn der Reifen greift und ein leichtes Rülpsen herauszirpt

HALTBARKEIT IST SÜSS

CADET

Der neue Gen2 Cadet mit aktualisiertem Arm Shaping und Spacing ist perfekt für alle Arten von Trail Riding. Diese neue Generation des Cadet bietet ein hohes Maß an Leistung für preisbewusste Fahrer, die nicht herumspielen wollen. Mit steifen und soliden Armen aus geschmiedetem Aluminium, einer robusten M30-Legierungsspindel und einer Direktmontage-Ringschnittstelle erfüllt der neue Cadet M30 alle Anforderungen.

SCHWERER JOB

CADET "HD"

Wir haben gehört, dass Sie hart im Nehmen sind? Das ist ok... Wir verstehen das. Diese neue Heavy Duty-Version unseres Gen2 Cadet richtet sich an Fahrer, die nicht Gramm zählen, sondern darauf achten, wie viele Runs sie reinquetschen können.

NEUE FORM, NEUER ANFANG, NEUE GENERATION

GIRDER CARBON

Mit neuer, aktualisierter Carbonform und -abständen will der neue Gen2 Girder Carbon der neue Trailmaster sein. Trail-Fahrer, die Top-Level-Performance, Finish und Passform erwarten, werden nicht enttäuscht werden. Leichte Carbon-Arme, starre M30-Spindel und aktualisierte Direktmontage-Ring-Schnittstelle, ist die neue Girder ein High-End-Upgrade für jedes Bike und Fahrer.

NEUE FORM, NEUER ANFANG, NEUE GENERATION

GIRDER "HD"

Jepp. Heavy Duty. Dieselbe sexy neue Girder-Form, aber wir haben es übertrieben und das Carbon verstärkt. Wenn Sie also dazu neigen, eher aggressiv und wild zu fahren, dann ist der Girder HD vielleicht etwas für Sie. 

BERGKÖNIG

LYFT

Geschaffen als die ultimative Mountainbike-Kurbel, sitzt die Carbon-LYFT als König auf dem Thron. Mit ihren superleichten Carbonarmen, der M30-Thru-Legierungsspindel mit Aluminium-Vorspannungseinsteller und dem direkt montierten Ring ist die LYFT unsere erste Mountainbike-Kurbel für alle, die nur das Beste wollen.

ENTWURF. BAUEN. FAHREN. WIEDERHOLEN.

 Worte, die uns am Herzen liegen und nach denen wir leben.

DIRECT MOUNT

1X WELLE TECH

Das Wave™-Zahnmuster schwingt von rechts nach links und übt abwechselnd seitliche Kraft auf jedes Kettenglied aus, um die Kette aktiv zurückzuhalten. Dieses Design schafft mehr offene Bereiche für die Ableitung von Schlamm und Schmutz und bewahrt den Halt der Kette unter ungünstigen Bedingungen. Erhältlich in mehreren Offsets, um Ihre gewünschte optimale Kettenlinie zu erreichen.

TRAIL/XC  | ALLOY
$160 USD
ENDURO | ALLOY
$160 USD
DH | ALLOY
$240 USD
TRAIL/XC | CARBON
$290 USD
ENDURO | CARBON
$290 USD
TRAIL/XC | CARBON
$450 USD

IT IS NOT THE DESTINATION   |   It is that sound when the tire grips and a slight burp chirps out

DURABILITY IS SWEET

CADET

Updated arm shaping and spacing, the new Gen2 Cadet is perfect for all types of  trail riding.   This new generation Cadet packs in a level of performance aimed at value-driven riders that don’t want to mess around.  With stiff and solid forged-aluminum arms, a stout M30 alloy spindle and a direct mount ring interface, the new Cadet M30 checks all the boxes.

HEAVY DUTY JOB

CADET "HD"

We heard you were hard on things?  That's ok... We understand.  This new Heavy Duty version of our Gen2 Cadet is aimed at riders who aren't counting grams, but counting how many runs they can squeeze in.

NEW SHAPE, NEW BEGINING, NEW GENERATION

GIRDER CARBON

With new updated carbon shape and spacing, the new Gen2 Girder Carbon aims to be the new trail master. Trail riders that expect top level performance, finish and fitment will not be let down. Lightweight carbon arms, rigid M30 spindle and updated direct mount ring interface, the new Girder is a high end upgrade for any bike and rider.

NEW SHAPE, NEW BEGINING, NEW GENERATION

GIRDER "HD"

Yep.  Heavy Duty.  Same sexy new Girder shape but we went overboard and beefed up the carbon.   So if you tend to ride more aggro and on the wild side, then maybe the Girder HD is for you. 

KING OF THE HILL

LYFT

Created as the ultimate mountain bike crank, the carbon LYFT sits atop the throne as king. With its super light carbon arms, M30 Thru alloy spindle with aluminum preload adjuster and direct mount ring, the LYFT is our premier mountain crank for those that want the very best.

DESIGN. BUILD. RIDE. REPEAT.

 Words at our core and that we live by.

DIRECT MOUNT

1X WAVE TECH

The Wave™ tooth pattern swings right to left alternating lateral force to each chain link to actively retain the chain. This design creates more open areas for mud and debris evacuation and preserves chain retention in adverse conditions.  Offered in multiple offsets to achieve your desired optimal chain line.