SPORT STRASSE | LEGIERUNG
$180 USD
SPORT SCHOTTER | LEGIERUNG
$180 USD
EXPERT ROAD | CARBON
$275 USD
PRO KIES | KOHLE
$350 USD
PRO STRASSE | CARBON
$350 USD

SANTA CRUZ COUNTY | Berühmte Straßen mit Namen, die immer noch inspirieren

VERGESSEN SIE DEN NAMEN NICHT.

ALBA

Jedes Jahr pilgern Radfahrer nach Santa Cruz County, um einige der landschaftlich schönsten und anspruchsvollsten Straßen Nordkaliforniens zu besuchen und zu befahren. Die brutale Steigung von Alba und die beinharten Serpentinen von Zayante geben den Ton und die Namen unserer Straßenkurbeln an.

ALBA-GR

NEW ALBA GRAVEL - Jetzt in einer 2X Version speziell für Gravel Bikes mit breiteren Kettenlinien wie Shimano "GRX" oder Sram "Wide" erhältlich

ECON CARBON

ZAYANTE CARB-S

Neu im letzten Jahr haben wir den Zayante Carbon-S eingeführt. Die Zayante Carbon "S" ist unsere brandneue kostengünstige Version der Zayante Carbon. Wir haben die gleichen schönen Carbon-Kurbelarme genommen, aber wir haben sie mit einer vereinfachten und eleganten Version unserer brandneuen kaltgeschmiedeten LevaTime II X-Ringe aufgebaut. Wer sagt denn, dass Carbonkurbeln nur für diejenigen mit tiefen Taschen sind?

DER TOP DOG

ZAYANTE CARBON

Die nordkalifornische Küste und die Santa Cruz Mountains sind durchdrungen von der Geschichte des Rennradfahrens. Um sie zu ehren, haben wir unsere Top-Level-Kurbel Zayante genannt, nach dem sagenumwobenen, von Mammutbäumen bedeckten Anstieg - heimliches Trainingsgelände für viele lokale Profis. Ein passender Name... unsere Zayante, inspiriert von den Bäumen und Kurven, setzt das Erbe in der Gegend fort.  

ZAYANTE CARB-GR

NEW ZAYANTE-GR - Jetzt auch in einer 2X Version erhältlich, speziell für Gravel Bikes mit breiteren Kettenlinien wie Shimano "GRX" oder Sram "Wide"

ENTWURF. BAUEN. FAHREN. WIEDERHOLEN. Worte, nach denen wir leben und die unser Herzstück sind.

DIRECT MOUNT

1X EINFACHHEIT

Unser DM1X Wave™-Zahnmuster schwingt von rechts nach links und übt abwechselnd seitliche Kraft auf jedes Kettenglied aus, um die Kette aktiv zurückzuhalten. Dieses Design schafft mehr offene Bereiche für die Ableitung von Schlamm und Schmutz und bewahrt die Kettenhaltung unter widrigen Bedingungen

DIE LEISTUNGSMESSERFRAGE

"WEIL OPTIONEN..."

Wir wissen, dass Leistung wichtig ist, und dass es wichtig ist, Optionen zu haben. Dank der 3-Schrauben-Direktmontage-Schnittstelle des Zayante Carbon können Fahrer einfach einen Aftermarket-Leistungsmesser auf Spinnenbasis von Firmen wie Power2Max oder SRM kaufen und montieren. Andere Optionen sind Leistungsmesser-Pedalsysteme von Garmin, LOOK oder sogar Messgeräte wie der VeloComp Power Pod. Optionen sind immer gut.


M30 BB FAMILY

  • LEVATIME II BAUSATZ
  • SPIDER+RINGSET

ZAYANTE CARBON

ZAYANTE CARBON-S

  • DM 1X RING
  • STRASSE / SCHOTTER / CX

ZAYANTE VERGASER ARM SATZ

SPORT LEVEL | ALLOY
$175 USD
EXPERT LEVEL  | CARBON
$250 USD
PRO LEVEL | CARBON
$325 USD

SANTA CRUZ COUNTY  |  Infamous roads with names that continue to inspire

DON'T FORGET THE NAME.

ALBA

Every year cyclists make a pilgrimage to Santa Cruz County to visit and ride some of Northern California's most scenic and challenging roads.    The brutal grade of Alba and the leg sapping switchbacks of Zayante set the tone and names of our road cranks.

ECON CARBON

ZAYANTE CARBON-S

New this past year we’ve introduced the Zayante Carbon-S.  The Zayante Carbon “S”  is our brand new economical version of our Zayante Carbon.  We took the same beautiful carbon crank arms but we built it up with a simplified and elegant version of our brand new cold forged LevaTime II X-rings.  Who says Carbon cranks are only for those with deep pockets?

THE TOP DOG

ZAYANTE CARBON

The Northern California Coast and Santa Cruz Mountains are steeped in road riding history. To honor it, we named our top-level crank Zayante, after the fabled redwood-covered climb – secret training ground for many local pros.   A name fitting...our Zayante inspired by the trees and turns continues the legacy in the county.  

DESIGN. BUILD. RIDE. REPEAT.   Words we live by and are at our core.

DIRECT MOUNT

1X SIMPLICITY

Our DM1X  Wave™ tooth pattern swings right to left alternating lateral force to each chain link to actively retain the chain. This design creates more open areas for mud and debris evacuation and preserves chain retention in adverse conditions

THE POWER METER QUESTION

"BECAUSE OPTIONS..."

We know power is important, and having options is key. Thanks to the Zayante Carbon’s 3-Bolt direct-mount interface, riders can easily go purchase and mount an aftermarket spider-based power meter from companies like Power2Max or SRM.  Other options include power meter pedal systems from Garmin, LOOK or even meters like the VeloComp Power Pod.   Options are always good.