ALBA

$175.00

Klar
SKU: N/A Kategorien: ,

Tief in den Hügeln von Santa Cruz erwartet die Radfahrer ein fieser, vier Meilen langer Anstieg auf 1800 Fuß, der Alba Road genannt wird. Dieser respektable Anstieg war die Inspiration für unsere Alba Straßenkurbel. Mit ihren formschönen Armen aus geschmiedeter Legierung, der M30-Legierungsspindel, dem neuen LevaTime II X-Spider und den Ringen ist die Alba für alles bereit.

DSCF0846

SPEZIFIKATIONEN

  • Geschmiedete Alloy-Arme 160/ 165 / 170 / 172,5 / 175 Längen
  • Levatime II X-Spider/Ringe | Vereinfachte X-Ringe m/Stahlbolzen
  • 48/32, 50/34, 52/36 | 10/11/12sp
  • M30 Legierung Spindel
  • 8-mm-Legierung Hauptkurbelschraube für Installation/Selbstausbau
  • Gewicht : 800g +/- ( 172,5 mit 50/34)
  • Q-Faktor 147mm
  • GEBRAUCHSANWEISUNG
Vierkant M30 Hand

KOMPATIBILITÄT

Tretlager - Praxis M30 Rennradkurbeln verwenden unsere M30 Familie von Tretlagern. Diese Tretlager haben ein 30mm Drive- und ein 28mm NonDrive-Lager. Angebotene Versionen: BSA / BB30-PF30 / BB86-BB90-BB92 / BBright / 386EVO / T47 E.B. / T47 I.B. M30 BBs HIER

1X - Direktmontage 1X Ringe HIER

SHIMANO - Kompatibel mit Di2 und mechanischen Shimano-Ketten/Antriebssystemen mit 10/11/12 Gängen.
SRAM - Kompatibel sowohl mit ETap- als auch mit mechanischen SRAM-Ketten/Antriebssystemen mit 10/11/12 PS. Dazu gehört auch die neue 'AXS' Flachkette.
CAMPY - Kompatibel mit EPS- und mechanischen Campy-Ketten/-Antriebssträngen mit 10/11/12 Sp.

MAIN BOLT - Diese Kurbeln verwenden unsere M30-Legierung Hauptbolzen/Selbstauszieher. Ersetzungen hier

POWER - Aftermarket-Optionen für diese Kurbel :

ALBA SCHWARZ1

TECHNOLOGIE

ALBA BLK 2

GARANTIE

Praxis garantiert, dass die Komponenten für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem ursprünglichen Kauf frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Es gibt jedoch Einschränkungen, wie z. B. normale Abnutzung... da "nichts ewig hält", lesen Sie bitte unsere vollständige Garantie.

CLE1329-Edit_RCleek.Praxis.Studio.Alba.Profil.Schwarz.300dpi

USA VERSAND / RÜCKSENDUNGEN

VERARBEITUNG - Bestellungen, die nach 12:00 Uhr M-F aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet/versendet. Außerdem werden alle Bestellungen, die über ein Wochenende oder einen Feiertag aufgegeben werden, am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Wir versenden mit Fed Ex und Gebühren werden in Ihrem Warenkorb an der Kasse berechnet.

30 TAGE / RÜCKGABE - Wir bei Praxis sind der Meinung, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel vollkommen zufrieden sein sollten. Sollte ein über den Praxis Online Store gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir ihn gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurück. WEB-RÜCKGABE

ALBA

$175.00

SPECIFICATIONS  |   COMPATIBILITY  |  TECH  |  WARRANTY  |  SHIPPING

Clear
SKU: N/A Categories: ,

Deep in the hills of Santa Cruz, cyclists are met by a nasty, four mile, 1800 ft. climb named Alba Road.  This respected ascent was the inspiration for our Alba road crank.  With its shapely forged-alloy arms, M30 alloy spindle, new LevaTime II X-Spider and rings the Alba is ready for anything.

DSCF0846

SPECIFICATIONS

  • Forged Alloy Arms  160/ 165 / 170 / 172.5 / 175 lengths
  • Levatime II X-Spider/Rings | Simplified X-Rings w/Steel bolts
  • 48/32,  50/34,  52/36  | 10/11/12sp
  • M30 Alloy Spindle
  • 8mm Alloy Main crank bolt for Install/Self-Extract
  • Weight :  800g +/-   (172.5 with 50/34)
  • Q-Factor 147mm
  • INSTRUCTION MANUAL
Square M30 Hand

COMPATIBILITY

BB - Praxis M30 road cranks use our M30 family of BBs.  These BBs have a 30mm Drive and a 28mm NonDrive Bearing.  Versions offered : BSA / BB30-PF30 / BB86-BB90-BB92 / BBright / 386EVO / T47 E.B. / T47 I.B.     M30 BBs HERE 


1X - Direct Mount 1X Rings HERE


SHIMANO - Compatible with both Di2 and mechanical 10/11/12sp Shimano chains/drivetrains.
SRAM - Compatible with both ETap and mechanical 10/11/12sp SRAM chains/drivetrains.  This includes the new 'AXS' flat chain.
CAMPY - Compatible with both EPS and mechanical 10/11/12sp Campy chain/drivetrains


MAIN BOLT - These cranks use our M30 alloy Main bolt/Self extractor.  Replacements Here


POWER – Aftermarket options for this crank :

ALBA BLACK1

TECHNOLOGY

  • Forged aluminum arms
  • Cold Forged manufactured ring sets – LEARN MORE
  • 2X LevaTime II shifting tech – LEARN MORE
  • 1X Wave™ tooth profile rings.  LEARN MORE
ALBA BLK 2

WARRANTY

Praxis warrants components to be free from defects in materials or workmanship for a period of 2 years after original purchase to the original owner.  However, there are limitations such as normal wear and tear…as “nothing lasts forever” so please read our full Warranty.

_CLE1329-Edit_RCleek.Praxis.Studio.Alba.Profile.Black.300dpi

USA SHIPPING / RETURNS

PROCESSING – Orders placed after 12:00pm M-F are processed/shipped the next business day. Please note we cannot ship to P.O. Boxes or APO/FPO addresses. Also, any orders placed over a weekend or holiday will be processed and shipped the next business day.  We ship with Fed Ex and charges are calculated in your shopping cart at checkout.

30 DAY / RETURNS – At Praxis, we are a core group of riders that believe you should be completely satisfied with the purchase you have made. Should an item purchased through the Praxis Online Store fail to meet your expectations, we will gladly accept its return within 30 days of original purchase date.  WEB RETURNS